Caroline

Caroline

Kinderbetreuerin

Ausbildung

Fachschule Schloss Burgstall, Fachschule St. Martin

Ich über mich

Nach Absolvierung meiner Zweitausbildung als Büro- und Datenverarbeitungssekretärin im Juli 2016 arbeitete ich einige Zeit als Springerin, bis ich im September 2017 erstmals als Kinderbetreuerin in einem Kindergarten in Wetzelsdorf beginnen konnte.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Backen, Laufen, Schwimmen und Lesen.

Mir bereitet es große Freude, Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten, ihre Fortschritte zu beobachten und sie beim Erlernen neuer Fähigkeiten zu unterstützen und ich sehe es als großes Privileg, dies als Kinderbetreuerin erleben zu dürfen. Ich hoffe, dass auch ich einen positiven Einfluss auf das Leben der Kinder nehmen kann und ihre Kindergartenzeit so zu etwas ganz Besonderem wird.

„Jeder Mensch ist einmal in seinem Leben ein Kind gewesen, nur viele haben es bereits vergessen."

© 2009-2020, Privatkindergarten KOSI | Pachern Hauptstraße 16, 8075 Hart bei Graz

Hinweis - Webbrowser

Hinweis - Webbrowser

Sie verwenden nicht die aktuellste Version von Microsoft Internet Explorer. Dadurch kann es zu Anzeigefehlern auf dieser Website kommen. Sie können sich die aktuellste Version unter dem angegebenen Link herunterladen.